guide book tipps and tricks for good wedding and engagement photos

Ein Handbuch für gute Ergebnisse beim Paarshooting und Verlobungsbildern

Das Guidebook ist ein kleines Büchlein, das euch etwas über euer Fotoshooting erzählt. Es handelt von Verlobungsbildern und Portraits, wie man sich am besten anzieht für ein Shoot und welchen Ort man auswählt. Es ist dafür da, dass euer Paarshooting sich wirklich um euch dreht und ihr euch in den Bildern wieder findet.

Es erzählt von Regentagen und warum ihr euch keine Sorgen machen müsst.

Und es birgt auch nützliche Tipps für eure Hochzeitsbilder…beziehungsweise deren Vorbereitung.

Es enthält Details wie „Wann sollten wir dich wegen einer Buchung kontaktieren?“ oder die Lösung für „Ich habe keine Ahnung, was ich anziehen soll.“ und „Wo gehen wir am besten hin?“. Das Guidebook ist Antwort auf Fragen und Inspiration für euer Verlobungsshooting oder „In-Love“-Session.

Ich freue mich, auch von euch ein paar Ideen für eure Bilder zu bekommen, damit ich so viel wie möglich von euch in meinen Bildern zeigen kann. Das Booklet wird einiges davon erklären…

Und am Ende würde ich mich sehr freuen, euch kennen zu lernen, damit wir wunderschöne Bilder kreieren können.