hochzeitsfilm-fusion wedding video-fusionvideo-hochzeitsvideo-videograf Hochzeit-fotograf und videograf team

Hochzeitsvideo

Zusätzlich zu Hochzeitsfotos, die ihren großen Tag dokumentieren und immer wieder erzählen, möchten viele Paare gerne auch ein Hochzeitsvideo.

Um den Fotos bewegte Fotos hinzu zu fügen bieten wir  Hochzeitsvideos an. Und wenn ich hier „wir“ sage, dann muss ich auch zugeben, dass das meiste der Videos aus Ingos Feder stammt. Im Normalfall sind die Videos zwischen vier und acht Minuten lang und umfassen alle Highlights und viele der kleinen Momente des Hochzeitstages.
Ich bin der festen Meinung, dass Videos keine Fotos ersetzen, aber die Videos sind eine tolle Ergänzung zu den Hochzeitsbildern und geben allem eine weitere Ebene und runden das Erinnerungspaket, das ihr von uns erhaltet perfekt ab.

Damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, sind hier einige ausgewählte Videos und Teaser für euch zum ansehen…