Eine romantische Berghochzeit auf der Millrütte –

Ein perfekter Hochzeitstag in Vorarlberg…

Ela und Sven’s Hochzeit war ein grandioser und wunderschöner Tag in den Bergen Vorarlbergs. Man könnte sagen, es war das Beispiel für eine perfekte Berghochzeit! (Schaut euch doch nochmal ihren Fusion-Trailer an…bzw. hier sind die Verlobungsfotos der beiden)

Die Tatsache, dass mich die beiden durch Pinterest gefunden haben hat mir gleich nach ihrer Anfrage das Gefühl gegeben, dass dies eine Hochzeit mit tollen Details werden könnte. Und ich wurde nicht nur nicht enttäuscht, nein – diese Hochzeit war ein kleiner Traum. Wunderschöne Details und durchdachte Kleinigkeiten wo auch immer man hin sieht waren nur ein kleiner Teil des großen Ganzen! Ela und Sven haben so viele liebe Freunde und Familie an ihrem Hochzeitstag bei sich gehabt und die Stimmung während des ganze Tags war fantastisch…

Braut und Bräutigam sind ursprünglich aus Köln und die Arbeit hat sie nach Vorarlberg, Österreich verschlagen… Und damit ihre Freunde und Familie die neue Heimat der beiden besser kennen lernen und erleben können, haben Ela und Sven kurzerhand alle ihre Lieben in die schönen Vorarlberger Alpen eingeladen um ein rauschendes Hochzeitsfest auf der Millrütte mit ihnen zu feiern.

Und mit der Millrütte haben die beiden wirklich eine wunderschöne Location mitten in den Bergen für ihre Traumhochzeit gefunden. Perfekter Service, ein freundliches Team, fantastische Küche und eine atemberaubende Umgebung.

Aber nicht nur mit der Wahl der Location hat das Brautpaar guten Geschmack bewiesen…nein, auch in allen anderen Details kam Ela’s Liebe zum Schönen zum Vorschein. Ihr Kleid war ein wunderschönes Spitzenkleid und die Blumendekoration war perfekt aufeinander abgestimmt und schon beim ersten Anblick von Protea und Eukalyptus im Brautstrauß war ich absolut hin und weg.

Nach einem gemütlichen Getting Ready in den rustikalen Zimmern der Millrütte haben sich Braut und Bräutigam das erste Mal beim First Look gesehen und ein paar intime und ruhige Momente zu zweit gehabt, die Ingo und ich sensible und zurückhaltend festgehalten haben. Ich persönlich wünsche mir ja manchmal, jedes meiner Brautpaare würde sich die Zeit für einen First Look nehmen, denn diese Momente sind unglaublich wertvoll und besonders.

Vor der wunderschönen Trauung in der Bergkirche Fraxern haben wir uns noch Zeit für ein Paarshoot, verbunden mit einer kleinen Wanderung auf den Berg, genommen, damit die beiden nach der Trauung nicht noch einmal für zu lange von ihren Hochzeitsgästen verschwinden müssen…

Nachdem wir beim Locationscouting am Morgen allerdings noch eine wunderschöne zweite Location gefunden hatten, haben ich natürlich noch ein kurzes Portraitshooting vor Sonnenuntergang eingeschoben…

Weil ich so begeistert von allen Details und Dienstleistern auf dieser Hochzeit war, gibt es für alle, die es interessiert hier einige Empfehlungen für Hochzeitsdienstleister in Vorarlberg, sie waren alle an dieser Hochzeit beteiligt:
Torte: Renates Tortendesign
Frisur: Hauarchitektur
Make-Up: Le Duigou
Blumen: Dada-weil du das Leben schmückst
Papeterie: Projekt PinPoint

Aber jetzt kommt mit auf eine kleine Reise nach Österreich…:

Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-braut getting ready
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-braeutigam getting ready
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-braeutigam getting ready
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-bräutigam getting ready
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-braut getting ready
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-braut getting ready
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-braut getting ready
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-brautpaar first look
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-brautpaar first look
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-brautpaar portrait
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-brautpaar portrait
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-brutpaar portrait neben
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-brautpaar portrait
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-brautpaar portrait
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-braut portrait
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-brautstrauß Eukalyptus protea
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-HüttenhochzeitHochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-brautpaar portrait nebel
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-Brautkleid
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-fraxern Kirche
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-fraxern Kirche
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-fraxern Kirche
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-fraxern Kirche
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-fraxern Kirche
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-fraxern KircheHochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-fraxern Kirche
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-fraxern Kirche
Hochzeitsfotograf Vorarlberg-Hüttenhochzeit-fraxern Kirche
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-Portraits in Oldtimer
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-Brautauto Oldtimer
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-Tischdekoration
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-Tischdekoration
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-Tischdekoration
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-Tischdekoration
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-Sektempfang
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-Sektempfang
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-Sektempfang
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-Sektempfang
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-Sektempfang
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-Familienfotos
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-Familienfotos
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-rede brautvater
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-anstoßenHochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-Abendessen
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-portrait Brautpaar sonnenuntergang
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-portrait Bräutigam sonnenuntergangHochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit- sonnenuntergang
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-portrait Brautpaar sonnenuntergang
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-portrait Brautpaar sonnenuntergang
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-candy bar
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-candy bar
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-Hochzeitstorte
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-Brautstraußwerfen
Hochzeitsfotograf Vorarlberg Millruette-Hüttenhochzeit-Brautstraußwerfen
Hochzeitsfotograf Millruette Vorarlberg Goetzes

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.