Heiraten in Australien –

Ein entspanntes Elopement in Melbourne

Als ich zum Jahresbeginn in Melbourne war, hatte ich die großartige Möglichkeit, Brautkleider von der fantastischen Georgia Young auszuleihen und damit ein kleines Inspirationsshoot zu verwirklichen.
Weil ich mir eigentlich vorgenommen hatte, tatsächlich einmal Urlaub zu machen (was allerdings selten funktioniert als Selbstständige), musste alles sehr schnell organisiert werden.
Aber eine Idee hatte ich sehr schnell: ein modernes, entspanntes Elopement in meiner absoluten Lieblingsstadt: Melbourne.

Peggy Stasinos hat unseren beiden Models Ally und Shane ein wunderbares Styling verpasst und ich bin sehr froh, über die Fotos die wir gemeinsam kreiert haben…

Diese Hochzeitsinspiration ist eine Inspiration für Brautpaare, die dem ganzen Planungsstress einer großen Hochzeitsfeier vielleicht auch ein bisschen entfliehen möchten und einfach nur einen entspannten Tag zu zweit verbringen wollen. Ein Tag voller Liebe, ohne Konventionen und “das macht man halt so”…ein Elopement in einer der schönsten Städte Australiens.
Und wenn ihr mich fragt – es gibt doch keine bessere Art und Weise, einen Tag zu beenden als Eis von Messina in Fitzroy zu essen, oder? #

 

 




Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.