Preise dokumentarische Hochzeitsfotografie Süddeutschland-kreativ-künstlerisch-besondere Hochzeitsbilder

Ihr investiert in eure Erinnerungen...

Euer Hochzeitstag dreht sich nicht nur um die Trauung oder den Sektempfang. Da sind auch noch all die anderen kleinen Dinge. Die Aufregung beim Fertigmachen, die Vögel, die vor eurem Fenster zwitschern, der nebelige Morgen, die Sonne am Mittag, die Hunde die ums Haus rennen… Es geht um die Tränchen eurer Omi, das Lächeln eurer Mama, der stolze Blick eures Vaters. Euer Händchenhalten und heimliche Küsse, Kinderlachen, kleine Überraschungen. Die Berge hinterm Haus oder die Skyline der Stadt auf dem Weg zu Location. Eine Hochzeit hat so viele besondere Momente.

Ich liebe es, all diese Momente mit meinen dokumentarischen Bildern festzuhalten, damit ihr auch nach vielen Jahren noch eure Hochzeitsfotos anschauen könnt und euch zurück versetzt zu diesem schönen Tag fühlt. Damit ihr all die Gefühle noch einmal fühlt und euch an die Kleinigkeiten genauso wie die großen Momente wieder erinnert.

Ich glaube ganz fest daran, dass es sehr wichtig ist, dass ihr den für euch richtigen Hochzeitsfotografen findet. Hochzeitsfotos sind eine der wenigen Dinge, die ihr für euren Hochzeitstag erwerbt, die für immer bleiben und die euch immer wieder in die Hände fallen werden. Sie bringen die Erinnerungen wieder, wenn sie ohne Bilder langsam verblassen würden.
Ich glaube, den richtigen Hochzeitsfotografen zu finden ist eine Kombination aus Fotokunst und Persönlichkeit. Das Bauchgefühl muss stimmen und ihr müsst den Fotografen und seine Arbeit mögen.

Es ist immer eine Ehre für mich, wenn ich ein Paar an ihrem großen Tag fotografisch begleiten darf und ich möchte für euch als ein Freund da sein – nicht nur als ein Dienstleister.

Ich freue mich also, dass ihr hier seid und noch mehr freut es mich, von euch zu hören…

Hochzeitsfotografie-Pakete beginnen bei 3.290 € am Wochenende (Fr.-So.) außerdem sind Mid-Week Angebote sind möglich und ich biete Elopement-Packages an.

Ich fotografiere nur Ganztagesreportagen, weil ich mit meinen Bildern immer ganze Hochzeitsgeschichten erzählen möchte, am besten vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz.

Eure Hochzeitsbilder sollen euch zurück in euren großen Tag versetzen und ich denke, das ist nur mit Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden möglich.

Wenn ihr mit mir über euren großen Tag sprechen wollt, meine ausführliche Preisliste haben wollt oder andere Fragen habt, die ich euch beantworten kann…schreibt mir doch einfach eine Nachricht, ich freue mich…