Hochzeitsvideo

In meinen Augen schaffen Hochzeitsfotos eine ganz besondere Erinnerung und ich kenne es von mir selber…ich schaue mir unsere Bilder von unserer Hochzeit immer und immer wieder an. Perfekt ergänzt werden Fotos durch bewegte Bilder in Videos…

Ingo, mein Mann, arbeitet mit mir zusammen für diese Hochzeitsvideos. Wir bieten jedes Jahr eine sehr limitierte Anzahl an Hochzeitsvideos an…wenn ihr Interesse habt, sprecht uns an…allerdings ist Ingo in einem Vollzeitjob sehr eingespannt, deswegen entscheiden wir bei Videos von Fall zu Fall, damit er euch auch seine volle Aufmerksamkeit und Detailliebe beim Schnitt zukommen lassen kann.

Wenn ihr Interesse an einem Videos habt, lasst es uns wissen und wir schauen, ob wir Kapazitäten haben.

Damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, sind hier einige ausgewählte Videos und Teaser für euch zum ansehen…