Kontakt Hochzeitsfotograf Süddeutschland

Schickt mir eine Nachricht und lasst uns uns kennen lernen...

Schön, dass du da bist oder ihr da seid…

Ich würde mich freuen, wenn ihr hallo sagt…verratet mir doch was über euch…Dann erfahrt ihr auch noch was über mich. Ich bin mir sicher, das ist der Anfang von etwas tollem wie Freundschaft.

Es wäre wunderbar und würde mich sehr freuen, wenn ich euch fotografieren dürfte. Aber erst möchte ich euch ein bisschen kennen lernen und ihr könnt mich auch kennen lernen.

Egal ob eure Hochzeit nah oder fern ist  oder ihr einfach nur eine Frage hat – schreibt mir einfach, ich freue mich, von euch zu hören.

 

Ich antworte spätestens nach 48 Stunden – wenn ihr bis dahin nichts von mir gehört habt, checkt doch bitte euren Spam-Ordner, machmal verirren sich die Nachrichten dahin…Danke!

 

Ich weiß…das Formular ist lang. Aber ich verspreche es, es wird den Aufwand es auszufüllen wert sein. Ich freue mich total, von euch zu hören und ganz ehrlich – ich interessiere mich sehr für euch und wer ihr wirklich seid. Ich möchte nicht nur ankommen und Bilder machen, sondern ich möchte, dass ihr euch in meinen Bildern wieder findet und deshalb lerne ich euch genau kennen.
Danke für eure Mühe und ich freue mich darauf, von euch zu lesen!