beach wedding sankt peter ording-wedding with dog-beach elopementwedding photographer amalfi coast-italy wedding-bride and groom portrait mountains

Wedding Photography Portfolio

Wenn ich eine Hochzeit fotografiere, dann ist meine Herangehensweise journalistisch und dokumentarisch. 

Ich kreiere moderne, kreative und ehrliche Hochzeitsbilder, die emotionale und besondere Momente festhalten, wenn sie passieren. Ganz ungestellt und natürlich. Ich halte immer die komplette Hochzeitsgeschichte in Bildern fest, weil ich Ganztagesreportagen fotografiere…

Mein Anspruch ist es, für euch einzigartige und besondere Hochzeitsfotos zu schaffen und dass ihr am Ende ein wunderschönes Fine-Art-Hochzeitsfotoalbum in euren Händen haltet, das euren Bildern für immer ein Zuhause gibt. Wann immer ihr euch die Bilder anseht oder sie euren Kindern und Enkeln (oder Hunden und Katzen) zeigt, dann möchte ich, dass euch die Bilder mit auf eine Zeitreise zurück in den Moment eurer Hochzeit nehmen…