family portrait-newborn photography stuttgartfamily portrait-mother and child portrait-happy momfamily photographer stuttgart-kindergarten kids-candid family portrait-family journal germany-austria photographer familyintimate family photography-baby photographer berlin-family journallearning to eat-cute baby boy-icecream for kids-family photographer stuttgart-newborn photographydad and daughter portrait-baby fashion-family photographer berlinfamily photographer berlin-family journal-documentary children photosfamily photographer stuttgart-kindergarten kids-candid family portrait-family journal germany-austria photographer familyFamily photographer Melbourne-family journal collingwoodfamily photographer stuttgart-kindergarten kids-candid family portrait-family journal germany-austria photographer family-family trip pfaendernewborn photography stuttgart-family portrait stuttgartnewborn photo stuttgart-family photographer germanyFamily photographer Melbourne-family portrait collingwood

Family and Lifestyle Photography

Familienjournale sind für mich etwas besonders schönes und ich freue mich immer sehr, wenn ihr mich in eure kleine Welt hinein lasst, um sie mit Bildern fest zuhalten. Familenmomente für immer auf Bildern festhalten, eine wachsende Familie dokumentieren oder auch ganz persönliche Portraits eines Menschen zu erschaffen – das sind neben der Hochzeitsfotografie Bereiche, die mein Fotografenherz höher schlagen lassen.

Wenn ich eine Familie porträtiere, dann verbringe ich gerne ausreichend Zeit mit den Menschen. Entweder bei ihnen daheim oder beispielsweise bei einem Ausflug oder manchmal auch im Urlaub.

Ein Familienportrait mit einem „neuen“ Familienmitglied, also ein Newborn Shooting,  halte ich besonders gerne daheim bei der Familie fest, weil meiner Meinung nach ungestellte, alltägliche Momente in dokumentarisch festgehaltenen Bildern eine ganz besondere Erinnerung an eine so aufregende Zeit sind.

Bei Lifestyle Portaits arbeite ich genau so, wie ich es immer mache, wenn ich Menschen vor meiner Kamera habe. Ich gebe mein Bestes, um  eure Persönlichkeit auf meinen Bildern zu zeigen und damit ihr euch toll fühlt.
Ich weiß, es ist nicht einfach, vor der Kamera eines Fotografen zu stehen, den man nicht mal besonders gut kennt. Sind wir nicht alle ein bisschen steif vor der Kamera?  Deshalb nehme ich mir Zeit, euch kennen zu lernen. Wir werden erzählen und eine gute Zeit haben. Und mit Licht und einer Serie werde ich euer Portrait gestalten, in dem ihr euch wieder findet.