Familienbildern von der ganzen Familie –

Ein Nachmittagsspaziergang mit drei Generationen

Verena und ich haben uns kennen gelernt, weil sie ganz tolle Armbänder (schaut mal hier: Oh Happy Hippie…) macht und wir gemeinsam an einem Shoot beteiligt waren. Kurz danach habe ich eine wahnsinnig liebe Email von ihr erhalten, in der sie gesagt hat, dass sie und ihre Family unbedingt eine Family Session bei mir buchen wollen, weil sie so begeistert von meinen Fotos sind. Es war so nett und ich habe mich wahnsinnig über diese lieben und herzlichen Worte gefreut!

Allgemein – alles was mit diesem Shoot zu tun hat war nett und herzlich – ich bin ganz verliebt in die tolle Familie! So viel Spaß und Freude habe ich selten eine so große Familie miteinander haben sehen!

Weil ich ja immer der Meinung bin, dass ich Menschen gerne in ihrer “natürlichen Umgebung” fotografiere, haben wir uns bei ihnen daheim getroffen und dann sind wir eine Runde spazieren gegangen. Drei Generationen haben wahnsinnig viel vor meiner Kamera gelacht und eine tolle Zeit gehabt. Und dann hat Pia noch eine Überraschung aus dem Hut  (naja, eher Auto) gezaubert: F-A-M-I-L-Y Luftballons!

Ich liebe die Ergebnisse dieser Family Session sehr, weil alle mich nach kurzer Zeit einfach als Teil des Ganzen wahr genommen haben und wir keine komischen “Foto-Blicke” mehr hatten, sondern ich ganz ungestellt und natürlich fotografieren konnte.

Danke euch für euer Vertrauen und die schöne gemeinsame Zeit!


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.