Family Foto Session mit Babybauch –

Familienfotos Berlin

ch habe Isabelle und ihre wunderbare Familie durch eine gemeinsame Bloggerfreundin kennengelernt, die ich letztes Jahr in Österreich mit ihrer kleinen Familie fotografiert habe (hier) und irgendwie hat es für Isabelle und mich mehr als ein Jahr gebraucht, bis wir uns endlich richtig echt und in Farbe und persönlich kennen gelernt haben. Isabelle bloggt übrigens auch über ihr Leben als Mama, schaut doch mal bei ihr vorbei: A Mummys Life

Als ich sie besucht habe, war Isabelle hochschwanger mit ihrem kleinen Mädchen Marie, das jetzt schon bei uns ist und ich kann es kaum erwarten, das neue Familienmitglied bald auch zu treffen!

Ich habe mich sofort in diese wunderbare Familie verguckt – sie sind so voller Liebe und Freude im Umgang miteinander dass es mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat! Fabrizio und Isabelle sind ein tolles Paar und die kleine Mia ist so süß, dass man einfach gleich ganz verzückt ist! “Oh ja gerne” war so ziemlich die Antwort auf alles und ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich daran denke =)

Für die Family Foto-Session besuchte ich die drei und ihre (ultra-)flauschige Katze zu Hause und wir haben einen Vormittag zusammen verbracht. Als Fabrizio zur Arbeit gehen musste, haben Isabelle, Mia und ich unsere Session mit einem kleinen Spaziergang an der frischen Herbstluft abgeschlossen…

Ich liebe die Familienfotos, die ich für Isabelle festhalten durfte, wirklich sehr und freue mich jetzt schon, sie alle plus neuem Erdenbürger bald wieder zu treffen!






Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.