Eine perfekte Garten-Hochzeit im eigenen Zuhause… –

Ein Grandioses Camping-Hochzeits-Wochenende in Australien

Das ist die Hochzeitsgeschichte von Jordan und Jasmyn…auch bekannt als “Das Brautpaar, das Maria schon vor der Trauung mehrmals zum weinen gebracht hat”. Und wenn ich von Tränen spreche, dann dann meine ich happy-happy-happy Hochzeitstränen… 

Alles begann ungefähr ein Jahr vor der Hochzeit, als ich die Verlobungsfotos von Jordan und Jasmyn in den You Yangs fotografiert habe. Oh my gosh…die zwei sind einfach grandios zusammen! Ich denke immer noch gern an den fantastischen Abend, den wir zusammen im Nationalpark verbracht haben. Ich habe ihre Liebe in Bildern festgehalten, wir haben so viel gelacht und nachdem wir die In Love Session erfolgreich beendet war, gab es ein ein kleines Picknick auf den Felsen. Was für eine tolle Zeit wir hatten!

Na ja… ungefähr ein Jahr später (und genau heute vor einem Jahr =) bin ich in mein Auto gehüpft, bin nach Mooroopna gefahren (ja, ich musste mehrmals fragen, wie ich es ausspreche…eigentlich so, wie man es spricht, haha).
Nach 3 Stunden Autofahrt bin ich am Zuhause von Jordans Papa angekommen, denn diese Hochzeit war besonders: Es wird nämlich im eigenen Garten gefeiert, eine echt Gartenhochzeit! Naja – Garten kann man es kaum nennen, denn das Grundstück ist riesig…Wiesen zum Campen für alle Hochzeitsgäste, ein kleiner Back im Wald, ein wunderschöner, angelegter Garten, eine große Scheune für das Dinner und ein wunderschönes Haus erwartet mich…
Jordans Vater und seine Frau hatten ihr Grundstück die letzten Monate auf die Hochzeit seines Sohnes vorbereitet, und ich war überwältigt von all der Liebe und Sorgfalt, die sie in die Hochzeitsvorbereitungen für die Feier von Jordan und Jasmyn gesteckt haben. Es sieht picture perfect aus und war die schönste Location, die sich Jasmyn und Jordan für ihre Gartenhochzeit hätten wünschen konnten!
Das Licht war wunderschön, es war eine warme Sommernacht, und Braut und Bräutigam saßen gemütlich mit  ihren Freunden und ihrer Familie bei Begrüßungsgetränken zusammen. Ein paar Hochzeitsgäste waren dabei, ihr Camp für das Wochenende aufzubauen und es brannte ein Barbecue. Was für ein perfekter Begrüßungsabend zur Hochzeit!

Der nächste Morgen war gefüllt von Last-Minute-Erledigungen, wie man sie vor jeder Hochzeit findet, aber Jordan und Jasmyn hatten die besten Helfer an ihrer Seite: Freunde und Familie waren alle an den Vorbereitung für den großen Tag beteiligt und die Stimmung war einfach perfekt.
Nacheinander habe ich Braut und Bräutigam zum Getting Ready getroffen und dokumentiert, was auf beiden Seiten passiert ist. Ich liebe Getting-Ready-Begleitungen, denn es ist einfach schön, wenn Braut und Bräutigam, wenn sie die Bilder bekommen, nachvollziehen können, was bei ihrem Partner passiert ist in den Stunden vor der Trauung. Braut und Bräutigam haben sich getrennt voneinander fertig gemacht, mit den Brautjungfern und Groomsmen (ich habe immer noch kein gutes deutsches Wort dafür gefunden…) an ihrer Seite, die Nerven beruhigt, Drinks gereicht und Gesellschaft geleistet haben. Und alle Trauzeugen haben super süße und liebevolle Geschenke bekommen: Im Paket der Mädels haben personalisierte Weingläser, ein Bademantel und personalisierte Armbänder gesteckt, damit sie sich immer an diesen perfekten Tag erinnern. Und die Jungs bekamen eine personalisierte Taschenuhr, Happy Socks noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Nach einem entspannten Morgen war es endlich Zeit für den First Look vom Brautpaar und obwohl ich jetzt schon eine gefühlt ewige Zeit Hochzeiten fotografiere, habe ich noch nie einen so emotionalen First Look erlebt! Jasmyn war definitiv die süßeste Braut aller Zeiten und zu sehen, wie sie auf ihren Bräutigam wartete, war ein weiterer Treffer für “Hochzeitsfotografin zum Weinen bringen“ (nicht das erste Mal an diesem Tag …)
Die zwei haben sich richtig Zeit für ihren First Look genommen…sich laaaaange umarmt, getanzt (wie witzig – die Nachbarn haben zufällig einen Love-Song gespielt…perfektes Timing!), geknutscht und in aller Ruhe die Hochzeitsoutfits des anderen bestaunt…es war grandios!
Nach diesen wichtigen und super besonderen Minuten der Zweisamkeit ging es los…Wedding Mode on, rein ins Getümmel!

Jordan fuhr mit seinem Trauzeugen zurück zur Feier-Location (also dem Grundstück seines Vaters)und Jasmyn fuhr mit ihrem Omi, die für sie unglaublich wichtig ist, in einem super coolen Oldtimer hinunter. Es war wunderschön, Jasmyns Emotionen zu sehen, als sie aus dem Auto stieg, und ich bin unglaublich dankbar dafür, dass sie mir erlaubte, ihr so ​​nahe zu sein, um ihre Gefühle zu erleben und in Bildern festzuhalten. (Und schon wieder hab ich geweint…)
Die freie Trauung im Garten war absolut wundervoll… super emotional und alle Freunde und Familienmitglieder des Brautpaares waren ganz nah beim Brautpaar während sie “Ja” gesagt haben!  Nach dem Ja-Wort war es Zeit für Gratulationen, Umarmungen und Anstoßen!
Braut und Bräutigam hatten den ganzen Nachmittag mit ihren Gästen zu genießen, wir haben uns nur kurz für Brautpaarportraits bei Sonnenuntergang zurück gezogen… 

Später gab es ein Buffet zum Abendessen in der Scheune, die mit Stoffvorhängen und tausenden Lichterketten in eine Hochzeitslocation verwandelt wurde, und es wurden wunderschöne Reden von den Eltern und den Trauzeugen gehalten…Was wieder die Freudentränen kullern lassen hat! …Es war buchstäblich die perfekte Hochzeit!
Nach dem First Dance im Garten unter den Fairy Lights in den großen Bäumen, fing die Party erst so richtig an und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert…Es ist definitiv ein großer Vorteil, wenn die Hochzeitsgäste nicht mehr fahren müssen und direkt an der Hochzeitslocation campen! Ein Hoch auf Campinghochzeiten!! 

 

Und hier ist die Hochzeitsreportage von Jordy & Jaz in Bildern…eine grandiose Gartenhochzeit in Australien <3 

 

 

Hochzeitsfotograf Melbourne

Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding PhotographerCampinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-braut getting ready
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-braut getting readyCampinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-braut getting ready
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Brautigam Trauzeuge-getting ready
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Brautigam Trauzeuge-getting ready-taschenuhr-hochzeitsgeschenk
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Braeutigam-getting ready
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Braeutigam-getting ready
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Braeutigam-getting ready
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Trauzeugen Portraits-Hochzeitsanzug-Krawatte gepunktetCampinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Trauzeugen Portraits-Hochzeitsanzug-Krawatte gepunktet
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Trauzeugen Portraits-Hochzeitsanzug-Krawatte gepunktetCampinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Trauzeugen Portraits-Hochzeitsanzug-Krawatte gepunktet
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Brautigam Trauzeugen Portraits-Hochzeitsanzug-Krawatte gepunktet
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Braut Getting Ready-liest-brief-von-Braeutigam-schwarzweiß-portrait
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Braut Getting Ready-liest-brief-von-Braeutigam-schwarzweiß-portrait
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Braut Getting Ready-bridal make-up-lippenstift
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Braut Getting Ready-umarmung Schwester-trauzeugin
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Braut Getting Ready-brautkleid-mit-taschen-anziehen-mit-trauzeuginnen-blumenkleider
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Braut Getting Ready-brautkleid-mit-taschen-schleier
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Braut Getting Ready-brautkleid-mit-taschen-anziehen
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Braut Getting Ready-brautkleid-mit-taschen-portrait
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Braut Getting Ready-brautkleid-mit-taschen-portrait
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Braut und Trauzeuginnen-Bridal Party Portrait-ungestellt
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Braut und Trauzeuginnen-Bridal Party Portrait-ungestellt
Campinghochzeit-australien-Mooropna Wedding Photographer-Braut und Omi-Bridal Party Portrait-ungestellt
backyard-wedding-australia-melbourne-groom-just-before-first-look-checking-pocket-watch
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-groom-first-look-dancing-intimate-hug-veil-blue-suit
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-groom-first-look-dancing-intimate-hug-veil-blue-suit
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-groom-first-look-dancing-intimate-hug-veil-blue-suit
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-groom-first-look-dancing-intimate-hug-veil-blue-suit
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-groom-first-look-dancing-intimate-hug-veil-blue-suit
backyard-wedding-australia-melbourne-ceremony-bride-getting-out-of-classic-car-grandma
backyard-wedding-australia-melbourne-ceremony-bride-getting-out-of-car
backyard-wedding-australia-melbourne-ceremony-bride-before-walking-down-isle-exhited-inhale
backyard-wedding-australia-melbourne-ceremony-bridal-party-walk-down-isle
backyard-wedding-australia-melbourne-ceremony-bridesmaid-walk-down-isle
backyard-wedding-australia-melbourne-ceremony-grandma-walk-down-isle
backyard-wedding-australia-melbourne-ceremony-grandma-walk-down-isle
backyard-wedding-australia-melbourne-ceremony-garden-bridal-party-cinema-seats
backyard-wedding-australia-melbourne-ceremony-first-look
backyard-wedding-australia-melbourne-ceremony-first-look
backyard-wedding-australia-melbourne-ceremony-bridal-party
backyard-wedding-australia-melbourne-ceremony-best-man-ring-exchange
backyard-wedding-australia-melbourne-ceremony-vowsbackyard-wedding-australia-melbourne-ceremony-wedding-guests
backyard-wedding-australia-melbourne-ceremony-first-kiss
backyard-wedding-australia-melbourne-reception-hugs-grandma-congratulations-bride
backyard-wedding-australia-melbourne-reception-diy-bar-self-serve
backyard-wedding-australia-melbourne-reception-wedding-guests
backyard-wedding-australia-melbourne-reception-wedding-guests
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-laughing-with-guests
backyard-wedding-australia-melbourne-wedding-guest-smoking-hat-cool-look
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-bridesmaid-shoe-detail-boots
backyard-wedding-australia-melbourne-bridal-party-groomsmen-blue-suits
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-bridesmaid-portrait-bridal-party
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-groom-portrait-sunset
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-groom-portrait-black-and-white
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-groom-portrait-creative-sunset
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-portrait-creative-black-white
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-groom-portrait-creative-black-white
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-groom-portrait-smoke-fire
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-groom-portrait-smoke-fire
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-groom-walking
backyard-wedding-australia-melbourne-cake-cutting-bride-groom
backyard-wedding-australia-melbourne-speech-best-man-portrait
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-bridesmaid-speeches-hug-wedding-cake
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-groom-speeches-hug-father
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-night-portrait-bride-and-groom-first-dance
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-night-portrait-bride-and-groom-with-fairy-lights
backyard-wedding-australia-melbourne-bride-night-portrait-bride-and-groom-with-fairy-lights

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.