Eine Hochzeit in Charlotte, North Carolina –

Märchenhochzeit in den USA

Giovanna und Drew…diese zwei tollen Menschen habe ich bereits vor 2 Jahren kennen gelernt, als ich ihre Verlobungsfotos in Stuttgart fotografiert habe. Als Giovanna mich danach gefragt hat, ob ich ihre Hochzeit in Charlotte, North Carolina, USA fotografieren möchte, habe ich mich wahnsinnig gefreut…was für eine Ehre!

Und dann, fast 2 Jahre später, bin diesen April ich nach Charlotte geflogen. Es war nicht nur wunderschön, G & D wieder zu sehen, nein auch alle ihre Freunde und Familien waren unglaublich warmherzig, sodass es eine ganz besondere Hochzeit für mich war. 

Der Morgen der Hochzeit beginnt bei Giovanna und ihrer Mama ganz entspannt: Brautmutter und Braut werden im Ballantyne Hotel  von Jenny und Katy  gestylt und verwöhnt…später bekommen sie dann Gesellschaft von allen Brautjungfern und haben gemeinsam Lunch. 

Drew genießt den Morgen am Pool mit seinen Freunden und macht sich später entspannt fertig – naja, als es ans Fliege anziehen geht, ist er dann doch nicht mehr so ganz entspannt 😉 Aber ein wenig Aufregung gehört am Hochzeitstag ja auch dazu…

Die kirchliche Hochzeit der beiden findet am Nachmittag in Charlotte CBD statt, in der Kirche St. Pauls Cathedral. Nach der Trauung bin ich mit Braut, Bräutigam und der ganzen Bridal Party noch ein wenig auf Erkundungstour in der Stadt gegangen und wir haben Portraits fotografiert. 

Auf dem Rückweg zum Ballantyne Hotel haben G&D und ich noch einen kleinen Stop für Indoorportraits im Hotel eingelegt und kurz darauf ging es auch direkt weiter zum Abendessen…

Kurz nach dem Hochzeitsdinner durfte ich das Hochzeitspaar noch einmal kurz entführen für Portraits im Sonnenuntergang. Es freut mich immer ganz besonders, wenn ich das darf, denn das Licht um diese Zeit ist einfach toll. 

Und an diesem Abend hatten wir besonders Glück! Der Himmel hatte eine wundervolle Farbe, es war einfach toll!

Zurück im Hotel ging es dann auch direkt mit einer rauschenden Party weiter – was für ein Tag! 

 

Wedding Coordinater: Kelly Event Design

Blumen: Aprils Floral Expressions

Entertainment: East Coast Entertainment

 

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.