Eine wunderschöne Hochzeit auf dem Weingut Fitz-Ritter –

Sommerhochzeit in der Pfalz

Als Elise und Klaus mich vor mehr als einem Jahr vor ihrer Hochzeit gebucht haben, habe ich mich gleich so gefühlt, als würden wir uns schon ewig kennen. Und so war es dann auch, als wir uns persönlich kennen gelernt haben…bei einem Kaffee auf den Heidelberger Filmfestspielen habe wir gelacht und geredet und Finn, der kleine Sohn der beiden war der Sonnenschein des Tages! Er war sogar ganz verliebt in Bino und hatte keinerlei Angst =)

Die Hochzeit der beiden fand dann im August auf dem Weingut Fitz Ritter in Bad Dürkheim statt und es war ein wunderbares Fest!

Weil es einige Gäste mit kleinen Kindern gab, war es wichtig, dass es auch genügend Platz zum Spielen für die Kleinen gab und sie sich austoben konnten…der große Garten sowie die organisierte Kinderbetreuung waren perfekt dafür und es gab sogar noch einige schattige Plätzchen für die Erwachsenen, um in Liegestühlen und mit einem Drink in der Hand eine wundervolle Sommerhochzeit am heißesten Tag des Jahres mit Elise und Klaus zu feiern.

Vor der wunderschönen und entspannten Trauung in der Rebarena des Weinguts haben Braut und Bräutigam ein entspanntes Getting Ready direkt in den Zimmern am Hof Fitz Ritter organisiert…

Elise hat sich sehr entspannt mit ihren Brautjungfern und natürlich meiner Lieblingsstilistin Marion fertig gemacht und ich muss sagen: selten habe ich eine so entspannte und fröhliche Braut beim Getting Ready erlebt. Und am Ende hat sich sogar der Fakt, dass wir nicht in die Hochzeitssuite konnten als positiv herausgestellt, denn ich liebe die Kontraste im Mädchenzimmer…Was denkt ihr?

Nach ein paar Brautportraits wurde Elise von ihrem Vater den Gang zur wunderschön dekorierten Rebarena geführt, wo ihr Bräutigam Klaus schon wartetet…Die freie Trauung war wunderschön und ich muss zugeben – ihr habt mich mehrmals zu Tränen gerührt!

Danach gab es Sektempfang und Häppchen zwischen den Weinreben und einen gemütlichen Nachmittag mit allen Gästen im Garten… Die Torte, die Elise und Klaus anschneiden durften, war übrigens ein Geschenk von Elise Brautjungfer…ist das nicht mal ein besonderes und tolles Hochzeitsgeschenk? Übrigens hat diese Hochzeitstorte nicht nur toll ausgesehen, sondern auch furchtbar lecker geschmeckt!

Übrigens hatte sich die Familie der zwei eine ganz wunderbare Alternative zum aufsteigen lassen von Luftballons einfallen lassen, die ich wirklich wunderschön fand! Es gab Hochzeitsschmetterlinge, die die Gäste zusammen fliegen gelassen haben…wunderschön und so so viel besser für die Umwelt.

Ich liebe diese Idee!

Kurz vor dem Abendessen habe ich Braut und Bräutigam noch zu einer kleinen Sonnenuntergangssession entführt und wir sind ganz spontan in die umliegenden Weinberge gefahren…Die Fotos zeigen ganz deutlich, was ich meine, wenn ich sage, dass mir 20 Minuten bei Sonnenuntergang viel viel lieber sind für Portraits als 2 Stunden am Mittag…

Nachdem alle Gäste und das Paar dann nach dem Abendessen rundherum glücklich waren, wurde die super coole Bar der Barmänner im Quadrat eröffnet und das Brautpaar hat die Tanzfläche für eine heiße Partynacht eröffnet. Da waren im Laufe der Nacht dann einige sehr beeindruckende Tanzmoves zu sehen und ich habe mir sagen lassen, dass die Party bis in die Morgenstunden nach Sonnenaufgang ging. Das nenne ich eine Hochzeitsparty! Der DJ hat aber wirklich auch unglaublich gute Musik gemacht…ich wäre ja eigentlich auch ganz gern noch ein bisschen geblieben und hätte mein Tanzbein geschwungen. Aber mehr als ein Stündchen wollten meine Beine dann doch nicht mehr…

Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-SommerhochzeitWeingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Freie Trauung Zelt
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Getting Ready Kleid
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Kleid
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Schuhe Parfum Details
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Kosmetik Getting Ready Mary Kay Marion Peter
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Mary Kay getting ready Braut Kosmetik
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut Getting Ready Kosmetik
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut Getting Ready
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Bräutigam Getting Ready
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Getting Ready Bräutigam
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Bräutigam Treuzeuge Getting Ready
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut Getting Ready
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut Getting Ready Parfum
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut Portrait
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Bräutigam und Trauzeuge Portrait
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit BrautWeingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Bräutigam Portrait
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut und Brautvater
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut und Brautvater
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Bräutigam
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Freie Trauung Zelt
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Freie Trauung
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Trauung im Freien
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Dekoration
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Trauung im Freien Zelt
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Freie Trauung Treueeid
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Freie Trauung Ringübergabe
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Freie Trauung Treueschwur
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Freie Trauung Brautpaar
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Freie Trauung
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Freie Trauung Ansprache
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Freie Trauung
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Brautpaar Freie Trauung
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Bräutigam und Vater
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Fächer Einladung
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Baby
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-SommerhochzeitWeingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Garten Liegestühle
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Brautpaar Hochzeitstorte
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Brautpaar Hochzeitstorte
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Hochzeitstorte
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Kind
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Großvater und Enkel
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut und Bräutigam
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Brautpaar
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut Kleid Schleppe
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Pavilion
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Bräutigam
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut und Bräutigam Pavilion
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Brautpaar Hochzeitsgesellschaft Gruppenfoto
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Brautkleid Kind
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Baby
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut Bräutigam Sonnenuntergang
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut Bräutigam Sonnenuntergang
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut und Bräutigam Ehepaar
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut und Bräutigam
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut und Bräutigam Shoot
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut und Bräutigam Sonnenuntergang
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Ansprache Brautvater
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Feier Essen
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut Ansprache
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Ansprache
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Baarmänner Bar
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Hochzeitsgäste
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Die Baarmänner
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Vater der Braut
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Hochzeitsgäste
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Hochzeitstanz
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Hochzeitstanz Brautpaar
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Party
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Party
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Party Tanzen
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut Party
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Party Tanz
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Party
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Tanz Party Braut
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Tanzen Party
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Party
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Bräutigam Tanz
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Bräutigam Tanz
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit Braut Tanz Party
Weingut Fitz Ritter Hochzeitsfotograf-heiraten Pfalz-Sommerhochzeit braut tanz party

Leave a comment

One thought on “Eine wunderschöne Hochzeit auf dem Weingut Fitz-Ritter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.