Video Trailer: Romantische Berghochzeit –

Ein perfekter Tag in den Bergen Vorarlbergs

Ela und Sven haben im wunderschönen Vorarlberg geheiratet, inmitten von Bergen auf der Millrütte in Götzis. Der Hochzeitstag der beiden war einfach perfekt…voll mit Liebe und all ihren Liebsten aus Familie und Freunden haben die Braut und Bräutigam einen wunderschönen Tag verbracht. Und um alles noch zu perfektionieren hatte Ela sich bei der Planung selbst übertroffen…die Details und das Styling der Hochzeit waren wunderschön und einfach perfekt auf den Ort abgestimmt. Das Farbkonzept der Hochzeit war bis zum letzten Detail durchgezogen und wir und alle Hochzeitsgäste waren begeistert.

Alle Freunde und Familienmitglieder von Ela und Sven sind aus Österreich und Deutschland nach Götzis angereist um die Hochzeit in der neuen Wahlheimat der zwei zu feiern und auch die Gegend ein bisschen kennen zu lernen. Und ich denke, Ela und Sven haben alles richtig gemacht…nach diesem Fest sind sicher alle in die wunderschöne Gegend und die Berge verliebt.

Die Fotos von diesem wunderschönen Tag werde ich euch sicher auch bald zeigen, aber für heute haben wir erste einmal den Trailer zum Hochzeitsvideo für euch…:

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.