Eine wundervolle DIY Hochzeit in Bayern –

Zwei Bräute sagen “Ja, ich will” am Bodensee

Yasmin, Petra und ich hatten direkt nach der ersten Mail der beiden ein wunderbares freundschaftliches Verhältnis zueinander. Die zwei waren so offen und so ehrlich, dass ich vollkommen sicher von Anfang an ihren Hochzeitstag fotografieren wollte…Wir haben gemailt, ein ganz wunderbares Telefonat gehabt und es war klar: Wir sollen die Hochzeit der zwei Mädels fotografieren. Einen Termin gab es noch nicht, aber den würden wir dann miteinander abstimmen…

Ich war mit Yasmin sie ihr Hochzeitskleid aussuchen, damit Petra diesen besonderen Tag am Ende auch durch meine Fotos miterleben kann (ist das nicht ein super schönes Geschenk?) und die zwei sind meiner Empfehlung gefolgt und haben sich ihre Eheringe von meiner lieben Freundin Michaela Römer anfertigen lassen…

Und der Hochzeitstag war wunderbar! Diese beiden tollen Frauen haben so viel Gedanken und Liebe in jedes Detail ihrer Hochzeit Tag gesteckt, war es unglaublich schön…!

Die Trauung fand in Lindau am Bodensee statt, weil Yasmin hier aufgewachsen ist und beide sehr verbunden mit der Stadt und vor allem dem See sind. Und sind wir mal ehrlich: Das Standesamt direkt am See ist auch einfach wunderschön und besonders…

Danach fuhren die beiden Bräute und alle ihre Gäste von Lindau nach München, in die neue Heimat von Yasmin und Petra um dort zu feiern. Die zwei Bräute leben in einem alten Bauernhaus und haben das Jahr vor der Hochzeit damit verbracht, den alten Kuhstall zu einer atemberaubenden Location für die Hochzeitsfeier umzubauen. Und das ist ihnen gelungen! Der ehemalige Stall hatte genau die richtige Größe für die Feier der zwei und es war eine unglaublich tolle Stimmung überall. Details so weit das Auge reicht…und das ohne, dass es zu viel oder dekoriert wirkte. Es war wirklich einfach perfekt und man konnte die Liebe der zwei in jeder Ecke spüren und sehen – wunderschön!

Ingo und ich sind unglaublich froh, ein Teil dieser ganz besonderen Hochzeit gewesen zu sein, und wir freuen uns, dass wir nicht nur ein wundervolles Paar voller Liebe als unsere Kunden kennengelernt haben, sondern auch zwei tolle Menschen als neuen Freunde gefunden haben.




Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.