Hochzeitsfotograf Innsbruck, Hafelekar –

Wildromantisches Paarshoot mit Hunden auf 2334 Meter

Ich liebe die Berge und ich bin jedes Mal glücklich, wenn ich in den Bergen fotografieren darf.

Als wir Verena und Christian getroffen haben war mir sofort klar, dass die beiden und ihre zwei Hunde, Angel und Mocca definitiv eine besondere Location für ihre „In-Love“ Session brauchen. Also sind wir mit den Hunden in der Gondel für die Familienbilder der vier auf den Hafelekar gefahren.

Und es war einfach atemberaubend schön! Die Magie zwischen Verena und Christian, die Liebe zu ihren Hunden und die fantastische Landschaft – einfach grandios und die perfekte Grundlage für ein Paarshooting mit Hund!

Da bleibt mir nur übrig, den vieren viel Glück zu wünschen und mich auf das nächste Hochzeitspaar in den Bergen zu freuen! <3

Ach ja – schaut doch mal auf den super coolen Modeblogs der beiden vorbei: Who is Mocca und Beats and Dogs

Fotografie Shooting mit Hund in den Bergen Husky Frenchie Nordkette
Freie Trauung Hochzeit Hochzeitsfotografie See Berlin
Fotografie Verlobungsshooting mit Hund in den Bergen Husky Frenchie
Romantisches Verlobungsshooting Fotoshoot Innsbruck Verlobungsshoot Frenchie
Romantisches Verlobungsshooting Fotoshoot Innsbruck Verlobungsshoot Husky
Romantisches Verlobungsshooting Fotoshoot Innsbruck Verlobungsshoot
Paarshoot Verlobungsshooting Innsbruck Hafelekar Berge Verlobungsfotos Husky Frenchie
Paarshoot Verlobungsshooting Innsbruck Hafelekar Berge Verlobungsfotos
Paarshoot Verlobungsshooting Innsbruck Hafelekar Berge Verlobungsfotos
Paarshoot Verlobungsshooting Innsbruck Hafelekar Berge Verlobungsfotos
Fotografie Verlobungsshooting mit Hund in den Bergen Husky Frenchie
Fotografie Verlobungsshooting mit Hund in den Bergen Husky Frenchie
Fotografie Shooting mit Hund in den Bergen Husky Frenchie
Verlobungsshoot Österreich Hochzeitsfotografie Nordkette
Fotografie Shooting mit Hund in den Bergen Husky Frenchie
Fotografie Shooting mit Hund in den Bergen Husky Frenchie
Fotografie Shooting mit Hund in den Bergen Husky Frenchie
Paarfotografie Shooting mit Hund in den Bergen Innsbruck ÖsterreichPaarfotografie Shooting mit Hund in den Bergen Innsbruck Österreich
Romantisches Fotoshooting Innsbruck Verlobungsshoot Husky
Romantisches Fotoshoot Innsbruck Verlobungsshoot
Romantisches Fotoshooting Innsbruck Verlobungsshoot
Romantisches Fotoshooting Innsbruck Verlobungsshoot
Verlobungsshoot Österreich Fotoshooting Hochzeitsfotografie
Verlobungsshoot Österreich Fotoshooting HochzeitsfotografiePaarshoot Innsbruck Hafelekar Berge Verlobungsfotos
Verlobungsshoot Österreich Fotoshooting Hochzeitsfotografie French Bulldog
Verlobungsshoot Fotoshooting Österreich Hochzeitsfotografie Hunde Husky Frenchie
Paarshoot Innsbruck Hafelekar Berge Verlobungsfotos
Paarshoot Innsbruck Hafelekar Berge Verlobungsfotos Stylisch mit Hund Fotoshooting
Paarshoot Fotoshooting Innsbruck Hafelekar Berge Verlobungsfotos
Paarshoot Innsbruck Hafelekar Berge Verlobungsfotos Frenchie Fotoshooting
Paarshoot Innsbruck Hafelekar Berge Verlobungsfotos

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.