Australien Road Trip 2015/16 –

Ein großartiger Urlaub im Land Down Under

Auf meinem alten Blog hatte ich euch schon während unserer Reise up to date gehalten mit Reiseinfos gefüttert…

Nach unserer Rückkehr habe ich lange an unserem Urlaubsvideo gesessen…wir haben einfach soooo viel Material mit gebracht, dass wir einen Film hätten drehen können. Aber da wir ja alle nur relativ kurze Aufmerksamkeitsspannen haben und auch wenn die Bilder, die wir mitgebracht haben wirklich spektakulär waren, haben wir nach vielem hin und her jetzt einen kurzen Film für euch erstellt, um euch mit nach Down Under zu nehmen…

Australien war ein grandioser Urlaub und ich glaube, wir beide haben noch nie soooo viel in fünf einhalb Wochen erlebt…

Für mich war es schon lange ein Traum, nach Australien zurück zu gehen um endlich auch noch mehr zu sehen und vor allem die Westküste zu entdecken und damit hat mir dieser Urlaub einen riesigen Traum erfüllt.

Wir sind in 5,5 Wochen knapp 9.500,00 Kilometer gefahren, in 9 Flugzeugen und 1 Helikopter gesessen, unzählige Kängurus gesehen und sogar mit einem Selfies gemacht, sind mit Rochen geschwommen, haben Delfine beobachtet, Schildkröten gespottet, sind viele Kilometer gewandert, haben Weihnachten am Strand verbracht, viele tolle Freunde wieder gesehen und getroffen und am liebsten wären wir gleich da geblieben…

Aber jetzt kommt doch einfach mit und genießt den australischen Sommer…

Nat, Leon, Nicole, Silke, Tony, Amelie, Conny, Claire, Mark, Erv, Laura, Honey, Harley, Sid…und alle anderen: Danke für eine tolle Zeit!

 

 

 




Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.