2016 – ein aufregendes Jahr… –

Jahresrückblick in Bildern

Für mich persönlich war 2016 ein grandioses Jahr. Es hat in Australien angefangen und in Portugal aufgehört und war voll von schönen Momenten, Lachen und viel Arbeit die mich erfüllt…

Ich durfte so viele wunderbare Paare an ihrem großen Tag zu fotografieren und ich habe tolle Menschen kennen gelernt und grandiose Freundschaften aufgebaut.

Ich bin immer noch wahnsinnig glücklich über all die Menschen, die mir vertrauen, ihre Liebe und besonderen Momente mit meinen Fotos festzuhalten. Das letzte Jahr hat mir gezeigt: alles zu riskieren um mich als Hochzeitsfotografin selbstständig zu machen war eine der besten Entscheidungen, die ich bisher getroffen habe. Dieser Job macht mich sehr, sehr glücklich und ich bin jeden Tag froh und dankbar darum, dass ich so viele emotionale und besondere Augenblicke fotografieren darf und dass ich die tollsten Paare der Welt habe!

Vielen Dank an alle meine wunderbaren, tollen, einzigartigen Paare, Familien und Bräute & Bräutigame, die mir vertrauen und mich Bilder kreieren und Momente festhalten lassen.

2016 hat mich an so viele Orten geführt – kreuz und quer durch Deutschland, Holland, ganz Italien, die Schweiz, in die Berge von Österreich, nach Australien, Schweden und Spanien und an all diesen Orten durfte ich ganz besondere Erinnerungen für fantastische Menschen mit meinen Fotos festhalten.

Vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich einmal in der glücklichen Lage sein werde, die Welt zu bereisen und dabei zu arbeiten. Ich bin wirklich unglaublich dankbar dafür!

Und mit diesem Blogpost wollte ich euch nicht langweilen und lang & breit darüber erzählen, wie toll es doch ist, Hochzeiten und Paare zu fotografieren, sondern das Jahr 2016 für mich zusammenzufassen – es war toll und gefüllt mit einzigartigen Momente und Erinnerungen für mich!

Hier sind einige meiner Highlights des letzten Jahres in Bildern:

Hochzeitsfotograf Amalfi Küste-heiraten Italien-Paestum Hochzeit-Paar Portraits Amalfi Küste
melbourne wedding photographer-collingwood portrait session
wedding photographer

Leave a comment

One thought on “2016 – ein aufregendes Jahr…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.